feuershows

professionell - versichert - perfekt abgestimmt

Feuershow in Leipzig, Chemnitz, Dresden und deutschlandweit

Kraft, Rhythmusgefühl, stimmungsvolle Musik

Feuershow in Leipzig, Chemnitz und Umgebung. Feuertanz Tanz Feuer Flammen Show Hochzeit Geburtstag Jubiläum Event

 

Mit der Idee, mich von mittelalterlichen Darbietungen abzuheben, habe ich mir über die Zeit eine ganz eigene Weise angeeignet, mit dem Feuer zu spielen. Die Shows leben von Rhythmus, Takt und toller Musik. Meist beginne ich etwas langsamer, mit kleineren Flammen, und steigere mich im Laufe der Zeit bis hin zu riesigen Feuerkugeln, Funken und Nebel

 

Meine Feuershows lassen sich super variieren und anpassen. Zumeist finden sie draußen statt, unter bestimmten Voraussetzungen sind sie aber auch problemlos indoor möglich.

 

Ich biete die Show am häufigsten als 2x10 Minuten Paket an (pro Teil 3 Songs). Die Pause zwischen den zwei Showteilen sollte für Outfitwechsel und Vorbereitung ungefähr 15 Minuten betragen.

Möglich ist auch ein längeres Set von ca. 18 Minuten am Stück (5 Songs).

 

Die Lieder und das Outfit passe ich je nach Anlass an, und auch Wunschlieder bereite ich gern vor, solange ich genug Vorlauf habe. 


Preise

Meine Feuershows sind wunderbare Erlebnisse und hinterlassen stets einen bleibenden Eindruck beim Publikum.

Die Tänze zu erarbeiten dauert Stunden, ebenso müssen Brennflüssigkeit, Equipment, Outfit und Versicherung bezahlt werden. Nicht zu vergessen das Risiko, das trotz langen Trainings und guter Vorbereitung immer besteht.

 
Innerhalb von Leipzig sollten Sie mit ca. 300€ rechnen.

 

Die genauen Preise richten sich nach Anlass, Entfernung und Umfang der Show. Sollte das Event weiter als 250 Kilometer entfernt sein, müssen Übernachtungskosten getragen oder eine Übernachtung gestellt werden.

 

Anfragen bitte über die Kontaktseite oder unter Angabe von Postleitzahl und Datum der Veranstaltung an:

info@body-and-flames.de