impressionen

Auf meiner Facebookseite finden Sie weitere Fotos und Videos

Ein ganz besonderes Event - der Spreewald Adventszauber

Am 15. und 16. Dezember 2018 bekam Body and Flames die Möglichkeit, bei einer tollen Veranstaltung mitzuwirken - den Adventskahnfahrten des Fährmannsvereins 'Kleiner Hafen' in Lübbenau. 

Diese Auftrittsserie war für mich eine ganz neue Herausforderung, denn jeweils drei Stunden lang kamen alle 15 Minuten Kähne mit Gästen an meiner Location vorbeigefahren. Angelehnt an die Sage vom Glücksdrachen Plon, der im Spreewald gehaust haben soll, tanzte ich in entsprechender Aufmachung und erstmals mit Nebeleffekt zu einer Instrumentalversion von Ed Sheeran's "I see Fire". Es war anstrengend, aber gleichzeitig eine großartige Erfahrung. 

 

Update: Auch 2019 wurde Body and Flames für den Spreewald Adventszauber gebucht. 

Fire is magic

Feuershow in Leipzig, Dresden, Chemnitz und deutschlandweit

Bei Hochzeiten darf natürlich auch ein brennendes Herz nicht fehlen...

Feuershow in Leipzig, Chemnitz und Umgebung. Feuertanz Tanz Feuer Flammen Show Hochzeit Geburtstag Jubiläum Event

Geburtstags-Auftritt in der Moritzburg Halle am 18.08.2018

Bilder von Ingolf Knetsch, Galerie Rundblick

Auftritt zur Nikolausparty im Skyline Sportsclub, 19.12.2017

Fotos von Toni Saynisch, lichtkegel fotografie

Feuershooting mit Nitax Photograpy aus Leipzig, 13.10.2017

30.Geburtstag, 02.09.2017 in Schkeuditz